Montag, 25. August 2014

fast 8 Wochen alt

Morgen werde ich schon 8 Wochen alt, aber ich werde noch etwas bei meiner Mama und meiner Schwester bleiben. Bisher habe ich nämlich leider noch nicht die richtigen Menschen für mich gefunden.

Vorgestern hatten wir unser 2. Fotoshooting und dabei sind so viele tolle Bilder entstanden, so natürlich auch von mir:


Meine Name Bakito kommt übrigens von Kito und da bedeutet: der Kostbare oder auch Edelstein. Das passt doch ganz gut zu mir, oder?

Die Menschen meiner Mama sagen, dass ich der Neugierigste bin. Ich bin als Allererstes aus der Wurfkiste gekrabbelt und lag dann einfach in Mama´s Körbchen (welches direkt vor der Wurfkiste stand). Ich war der Erste, der bei strömenden Regen in den Garten gerannt ist. Ist doch nur Regen!  Die Welt ist spannend und aufregend. Es gibt so viel zu entdecken und das will ich (fast) alles sehen! Am besten natürlich mit ganz lieben Menschen an meiner Seite, auf die ich mich verlassen kann. 

Meine Kilos (ich bin ja hier der Schwerste unter den Geschwistern) sieht man mir übrigens nicht an! Und für Fotos bin ich immer zu haben. Ich lächle sogar im Schlaf.

Hier noch ein Stehbild von, mit 6 1/2 Wochen:


 

Dienstag, 12. August 2014

6 Wochen alt

Jetzt sind wir schon 6 Wochen alt. Die letzte Woche habe ich ordentlich "zugeschlagen" und wiege heute schon 6230 g.

So sehe ich heute aus:


Dienstag, 5. August 2014

fünf Wochen alt

Heute bin ich schon fünf Wochen alt und wiege schon 4710 g.

Gestern hatten wir ein kleines Fotoshooting und es wurden viele schöne Bilder von uns gemacht. Das bin ich: