Die Menschen meiner Mama sahen, dass ich mich auf den Weg machen wollte und fuhren gerade auf die Rastette Vellern (auf der A2) auf und gerade als sie anhielten, war ich gegen 15.45 Uhr da. Meine Mama schleckerte mich und ich konnte Mama-Milch trinken.
Nachdem ich komplett trocken war, bekam ich einen schwarzen Punkt auf den Rücken und da ich schon ganz bald ein schwarzes Halband bekomme, nennen mich hier nun alle liebevoll "Schwarzbändchen".
Auch ich habe alle nicht schlecht stauen lassen, als ich auf der Waage lag. Zeigte die doch genau, wie bei meinem älteren Bruder "Gründbändchen" 575 g.
Heute bin ich auch schon ein Tag alt und sehe so aus:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen