Donnerstag, 4. September 2014
mein Name ist Barnie
Ich bin sehr gut in meinen neuen Heim angekommen.
Mein Rufname steht nun auch fest: Ab sofort werde ich Barnie gerufen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen