Donnerstag, 4. September 2014

mein Name ist Barnie

Ich bin sehr gut in meinen neuen Heim angekommen.

Mein Rufname steht nun auch fest: Ab sofort werde ich Barnie gerufen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen